Tag der Abreise Part 2 – 24.03.2018

Nach dem enttäuschenden Vortag fingen wir den Tag mit einem köstlichen Frühstück an, welches noch einen aufmunternden Effekt hatte.

Als ich meinen Koffer erneut zusammengepackt hatte, fuhren wir um 12 Uhr zurück zum Flughafen und durchquerten die Sicherheitskontrollen wie am vorherigen Tag.

Nach beantwortung vieler Fragen, mussten wir wieder ein langes Warten bis zum Boarding auf uns nehmen. In dieser Zeit hatten wir die Gelegenheit unseren Essensgutschein einzulösen. Ich bestellte einen Latte Macchiato und dazu ein Mozarella Sandwich.

Als es hieß unser Flug hätte wieder Verspätung, waren wir schon bereit es uns in Israel bequem zu machen. Jedoch hob die Maschine zu unserer Überraschung wirklich ab!

Trotz Turbulenzen landeten wir endlich in Frankfurt. Aufgrund der Verspätung unserer Maschine hatten wir nur 15 Minuten Zeit um durch die Sicherheitskontrollen zu kommen. Unsere Gruppe teilte sich und wir rannten alle mit Blitzgeschwindigkeit zum Gate.

Zu unserem Glück schaffte es jeder unserer Gruppe in den letzten Bus einzusteigen und somit in den Flieger nach Bremen zu gelangen.

Nach dieser wunderschönen und erlebnisreichen Reise verabschiedeten wir uns alle und fuhren nach Hause.

Ich empfand die Reise nach Israel und das Austauschprogramm als sehr eindrucksvoll und interessant, denn wir haben viele beeindruckende Orte gesehen und verschiedene Kulturen kennengelernt.

Jennifer Rack