19. März, Ankunft in Haifa

Wir sind gestern am Nachmittag in unserem Hotel angekommen und konnten länger schlafen, da der Bus uns erst um 11.00 Uhr abgeholt hat. So konnten wir dann bis ungefähr 08.30 schlafen. Das Frühstück in diesem Hotel war an sich ganz gut. Um 13.00 sind wir dann in der Schule Hugim angekommen und wurden sehr nett von unseren Austauschschülern empfangen. Erst haben wir uns gegenseitig ein wenig vorgestellt und die Schüler haben uns herum geführt.

Nachdem wir dann bei den Israelis angekommen sind, haben sich die meisten erst einmal ausgeruht und entspannt. Um ungefähr 17.00 Uhr sind dann die Mädchen aus unserer Klasse mit den israelischen Mädchen zu einem Jumphouse¹ gegangen. Wir Jungs sind dann später zum Strand gegangen, wo auch das Jumphouse war, und dort haben wir dann alle etwas zu Abend gegessen.

Wir haben uns dort auch noch ordentlich unterhalten und es hat an sich allen gefallen. Ein paar sind früher gegangen und dann, so gegen 22.00 Uhr, ist dann auch der Rest Leute gegangen. Auch wenn der Tag nicht all zu lang war, war es trotzdem ein sehr schöner Tag und er hat uns viel Spaß bereitet.

Jumphouse¹: ein Gebäude mit vielen Trampolinen verschiedenster Größe

Ilya Dauen